Erneut großzügige Spende von Christian Faggin

Christian Faggin, geschäftsführender Gesellschafter der Alpensped GmbH, gehört bereits seit vielen Jahren  zu den größten Unterstützern der Stiftung Chancen für Kinder. Hierbei wirkt er nicht nur im Team der Stiftung in den Bereichen Marketing und PR mit und ist Mitglied des Kuratoriums, sondern engagiert sich auch als äußerst großzügiger Sponsor.

Im März 2022 hatte er bereits den Transport von Hilfsgütern in die Ukraine unterstützt, im August 2022 leistete er zudem eine Spende an die Stiftung in Höhe von 15 000 Euro.

Als Unternehmer setzt er sich nicht nur für soziale Projekte ein, sondern engagiert sich in herausragender Weise auch für Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Hierfür wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet, u.a. im Jahre 2020 mit dem B.A.U.M. Umwelt- und Nachhaltigkeitspreis.